Ins Gästebuch eintragen

Gästebuch

Eva 15 Jul 2015 00:20
Die Tavalimba macht mir riesen Freude!
Vor allem ist das Lehrbuch kurz und verständlich und somit für Jede/n zugänglich.
Danke :)
Elke elke@janclaes.de 23 Feb 2015 16:48
Hallo Sammy,
Die Tavalimba (die mir Robert zu Weihnachten 2013 schenkte) macht nicht nur mir Freude.
Sie ist auch ein geniales Instrument für Klangtherapie und zur Unterstützung von Entspannungsmeditationen...für Menschen mit Stress-Schmerz-.Angst- oder Schlafstörungen...vielleicht können wir uns dazu irgendwann einmal austauschen....dir alles Gute, plingklingding Elke
Björn 15 Jul 2014 13:40
Hallo Sammy,
nach ca. 2 Stunden (ohne musikalische Vorbildung) konnte ich schon die erste Melodie spielen. Macht richtig Spaß. Ging einfacher als Gedacht. Die Tavalimba muss sich leider die wenige Zeit mit meinem Klangauge und meiner Familie teilen. Freue mich schon auf Nothing else matters. Bitte auch auf YouTube einstellen. Danke und alles Gute wünscht Dir Björn
Anika 10 Jul 2014 01:07
Lieber Sammy, liebe Bianca,

vielen Dank für den Empfang- ich hab mich riesig über die kleine Einweisung gefreut. Nach einem Tag voller Tavalimba kann ich das Lehrbuch fast flüßig spielen und bin ganz im Rausch der wunderbaren Töne.
Vielen lieben Dank und alles Gute euch!

Anika&Sebastian
Kleiner Kommentar, damit kein Missverständnis entsteht: Um das Lehrbuch mit allen Stücken, wie z.B. Lilli Marleen oder Bossalimba, flüssig spielen zu können, bedarf es wenigstens 3 Monate, für Musiker vielleicht 2 Monate. Selbst das wäre schon erstaunlich schnell. Dennoch vielen Dank für den Eintrag.
Sammy Tavalis
KaLi 19 Feb 2014 23:16
Hallo,

ich habe meine Tavalimba jetzt seit einer Woche und ich bin von dem Instrument begeistert! Es macht großen Spaß und hat einen sehr schönen Klang. Auch ohne musikalische Vorerfahrung gelingt es schnell die Tavalimba zu spielen und das Lehrbuch ist eine hilfreiche Anleitung.

Besonders hervorzuheben ist dazu die Freundlichkeit und Kooperationsbereitschaft von Herrn Tavalis, dem es wirklich am Herzen liegt, dass jeder Käufer mit dem Instrument zufrieden ist.

Herzliche Grüße

Dominique Starck info@starck-music.ch http://www.starck-music.ch 14 Dec 2013 14:09
Habe mir neben dem regulären 2 weitere wunderbare Tavalimbas von Sammy bauen lassen.
Eine 12-Tonreihe, mit der sich herrlich moderne Musik improvisieren lässt
Eine 9-Tonreihe d g b cis d e f g a für die Improvisation mit eine Hang aus Thailand
Vielen Dank für diese schöne Arbeit
Dominique Starck Schweiz
Christian christian-rau@gmx.de http://www.bugless-software.de 03 Dec 2013 19:12
Hallo Sammy
Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass die Tavalimba noch kurz vor meinem Urlaub zu mir fand! Glücklicherweise konnte ich sie ohne Probleme im Handgepäck transportieren weil sie perfekt verpackt war.
Leider hatte ich bisher nicht so oft Zeit zum spielen. Dazu kommt, dass ich so gut wie keine Ahnung von Musiktheorie habe (nach der Mittelstufe wählte ich Kunst statt Musik). Das Spielen nach Noten und die Herangehensweise dabei bereitet mir dementsprechend noch Kopfzerbrechen. Aber wenn ich einfach drauflos klimpere, kommen immer häufiger sehr schöne Melodien dabei heraus. Scheint mit den Akkorden zu tun zu haben (?).
Wie dem auch sei, das Instrument ist einfach wundervoll! Es hat einen so vollen und angenehm warmen klang, dass ich mich abends vorm Kamin damit sehr gut entspannen kann. Die Katze guckt dabei auch immer ganz berauscht.
Meine auf Grund dieser hübschen Seite sehr hohen Erwartungen wurden von der Tavalimba schnell übertroffen. Vielen Dank für dieses tolle Instrument, das dazugehörige Lehrbuch, die gut gemachten Videos und den netten E-Mail Kontakt!
Günther werner-guenther@gmx.de 13 Oct 2013 11:46
Hallo !
Wir waren zu viert in Ihrer Vorführung in Bochum,Wir bedanken uns recht herzlich für eine sehr schöne Vorführung. Dieser Dank geht nicht nur an Sie Hr.Tavalis sondern an alle die dabei Mitgeholfen haben einen ganz besonderen Abend zu gestallten. Ob musikalisch oder artistisch es wurde es wurde immer aus dem vollen gechöpft!
Ich wollte Ihnen noch persönlich danken doch leider war Ich zu überwältigt u. hätte nicht die richtigen Worte gefunden. Deshalb an dieser Stelle vielen vielen Dank.

LG. Werner Günther

Thomas G 30 Aug 2013 22:12
Die bestellte Tavalimba kam wie vereinbart schnell, zuverlässig und perfekt verpackt.
Das sehr schöne Instrument klingt genauso hübsch wie erhofft und es hat mich sofort in den Bann gezogen..... Suchtgefahr !!! Wunderschön ... (es fühlt sich toll an, spielt sich super und klingt echt klasse).
Das kompetent und professionell erstellte Lehrbuch und die Videos dazu sind sehr hilfreich für Einsteiger (und für Fortgeschrittene) und runden das ohnehin schon geniale Instrument perfekt ab.

Danke Sammy!

Christel Kuke christel.kuke@googlemail.com http://www.christel-kuke.de 31 May 2013 10:57
Hallo Sammy,
soeben habe ich die Tavalimba erhalten und bin begeistert! Ich bin im Besitz verschiedener Kalimbas, aber keine hat sich mir so leicht erschlossen wie die Tavalimba, auch dank Ihrer Lehrvideos, die mir Klarheit über den Fingersatz brachten. Es ist eine Freude, und ich bin gespannt auf weitere Stücke!
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Christel Kuke
<< vorherige Seite
11-20 von 38
nächste Seite >>